Logo



Wir über uns


Wir sind Mitglied im Deutschen Bridge Verband



Der Erste Bridge Club Paderborn wurde im Jahr 1980 gegründet und schaut somit auf eine lange Tradition zurück.
Heute hat er 69 Erstmitglieder und 9 Zweitmitglieder.
Es gibt zwei wöchentliche Spieltermin, an denen regelmäßig 24 bis 28 Spieler teilnehmen.
Darüber hinaus finden in jedem Jahr folgende Veranstaltungen statt:
  • Maikäferturnier Individual
  • Sommerfest
  • Clubmeisterschaft Dreifachwertung Paar
  • Dreifachwertung Paar
  • Gänseessen
  • Weihnachtsfeier

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 77,00 Euro für Erstmitglieder und 40,00 Euro für Zweitmitglieder ab dem 01.01.2027


Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, der Beitrag beträgt 3,00 €